Exkursion zum STREET FOOD Festival Wien, 2.10.2015

7.45 Uhr mit dem „Pendlerbus“ nach Wien.

Erste Station NASCHMARKT: Diese Vielfalt, diese Gerüche, dieser Wind!

Zweite Station STREET FOOD FESTIVAL: Diese Vielfalt, diese Gerüche, kein Wind!

Denn das Festival fand in der Marx Halle statt, einer großen Veranstaltungshalle, in der viele Trucks und Stände in lockerer Atmosphäre aufgebaut waren. Von Wraps über Burger bis hin zu Essig, Smoothies, Eis, Zuckerln und blühendem Konfekt, vieles wurde angeboten. Auch Insekten, bei deren Zubereitung wir zuschauten, fürs Kosten fehlte aber der Mut. Wie schon am OberwarterWochenmarkt interviewten wir auch hier die STREET FOOD-Anbieter und haben viel über ihr Unternehmersein erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s