Street Food & Winter Wonderland am Tag der offenen Tür – mit Erfolg umgesetzt!

Mit dem Street Food Truck vor der Schule und unserem Winter Wonderland im Restaurant der HLW begeisterten wir die Besucher!

Street Food Truck: Der Ansturm überraschte uns und machte uns richtig happy! Die Rückmeldungen reichten von lecker über cool bis richtig toll! Wir waren am Nachmittag restlos ausverkauft! Es machte Spaß, im Truck zu arbeiten!

DSC_1351

Winter Wonderland: Die Tafel in weiß mit verschiedenen Gedecken und Serviettenfaltungen bezauberte alle Besucher. Unser Konfekt, unsere Kekse und Kuchen und die liebevoll in Kleinarbeit dekorierte Torte – alles glänze in zartem Winterweiß. Den Kostproben konnte kaum jemand widerstehen.

„Just do it“ – für unsere Besucher haben wir verschiedenste Muffins vorbereitet, die sie nach eigenen Vorstellungen dekorieren und mitnehmen konnten.

Ein Kommentar zu “Street Food & Winter Wonderland am Tag der offenen Tür – mit Erfolg umgesetzt!

  1. Pingback: Gemeinsames Mahl am 26. April 2016 | "Wir behalten von unseren Studien am Ende doch nur das, was wir praktisch anwenden."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s