Nacharbeiten & Evaluierung des Gemeinsamen Mahls

  • Presseberichte: Sandra, Vanessa und Bernadette verfassen Texte für die Website unserer Schule und für die regionalen Medien.
  • Fotos auf Blog hochladen und bearbeiten: Sarah und Elena stellen alle Fotos ins Netz und sorgen für die Aktualisierung des Blogs.
  • Exkursion Moorochse organisieren: Larissa informiert sich über die Kosten und Zeiten einer Führung beim Zickentaler Moorochsen.
  • Gästebuch fertigstellen: Aline kümmert sich um das „Gästebuch“ und sucht ein passendes Bild aus.

Gästebuch

  • Evaluierung:  wir lassen uns passende Antworten zu den folgenden Fragen einfallen : Mein persönlicher Beitrag zum Gelingen des gemeinsamen Mahls? Was habe ich daraus gelernt? Was ist mir gut gelungen? Was ist mir schwer gefallen? Welche drei Ding nehme ich für das nächst Schuljahr mit?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s