Ein Tag bei den Moorochsen

Heute fuhren wir in das schöne Rohr im Burgenland, um einmal die bekannten „Moorochsen“ aus dem Burgenland zu sehen, von denen wir schon einiges gehört und probiert haben. Herr Doktor Frank zeigte uns die Moorochsen auf deren Weide, wo sie im Sturm zu uns getrappt sind. Danach sind wir durch den Moorpfad im Naturschutzgebiet gegangen. Nach einem sehr leckeren Moorochsengulasch und einem selbstgemachten Stockerlbrot am Lagerfeuer, ging es für uns nach diesem lehrreichen Nachmittag wieder in die Schule zurück.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image image(24) image(23) image(22) image(21) image(20) image(19) image(18) image(17) image(14) image(13) image(12) image(11) image(10) image(9) image(2) image(4) image(6) image(7) image(1) IMG_5572 IMG_5573 IMG_5575 IMG_5577 IMG_5580 IMG_5570 IMG_5569 IMG_5568 IMG_5559

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s