Winnie Pooh öffnet für euch die Tür!

Hallo!

Ich stelle mich als mein Pseudonym „Winnie Pooh“ vor und präsentiere euch jetzt ein paar mal meinen Kühlschrank.

Durch meinen wöchentlichen Großeinkauf, fehlt natürlich nie meine Lieblingsspeise. Joghurt in verschieden Arten stehen täglich am Speiseplan.

Jetzt dürft ihr gespannt bleiben und euch jedes mal auf Veränderung freuen, wenn ich meine Kühlschranktür für euch öffne.

20161109_142557 20161109_142605

 

Heute melde ich mich mit einem Rezept, welches ich immer aus meinem Kühlschrank kochen kann.

Eiernockerl: Zuerst einmal die Nockerl kochen und danach abseihen. Danach die verquirlten Eier über die Nockerl nochmal kochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s