Starker Auftritt der Ernährungsprofis bei der 1. Burgenlandischen ÜFA-Messe

Am 17. März 2017 fand die  1. Burgenländische Übungsfirmenmesse in Oberpullendorf statt. Wir ERNÄHRUNGSPROFIS setzten bereits am Eingang ein starkes Signal und fielen den Gästen mit unserem selbst gestalteten Transparent auf. Der amtsführende Prätendent des Landesschulrates (am Bild mit uns und der Landesschulinspektorin) besuchte uns anschließend auch am Messestand.

Unser Messestand fiel durch starkes Corporate Design auf, das Interesse an unseren Angeboten war groß, die Geschäfte liefen gut, unser angebotenes Vital-Müsli war ein Renner und die Messebesucher freuten sich über selbstgerechtes Brainfood als kleines Geschenk.

Das erfolgreiche ÜFA-Team: Anna Kirnbauer, Elena Iby, Hanna, Hirschböck, Katharina Geschray & Susanne Ungerböck; Aline Langer konnte leider nicht dabei sein. Danke für euer Engagement!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s