Wir ERNÄHRUNGSPROFIS organisierten das kulinarische Kongressprogramm für Uni Graz

Am 21. April 2017 fand in Graz der 11. österreichische Kongress für Wirtschaftspädagogik an der Karl-Franzens-Universität statt. Das kulinarische Kongressprogramm wurde von uns Ernährungsprofis (Übungsfirma Die Ernährungsprofis) der HLW-Oberwart gestaltet.

Im Unterrichtsgegenstand Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement haben wir dieses umfassende Projekt unter der Leitung von Fachvorständin Marianne Liszt geplant und organisiert.

Kompetent und professionell wurden die über 250 Kongressteilnehmer/innen aus ganz Österreich beim Meet & Greet, in den Pausen und beim Business Lunch von uns (mit Unterstützung der Schülerinnen der 3HLW) betreut. Die Gäste waren von den liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten und dem tollen Service begeistert. Besonders lobte die Gastgeberin, Univ.-Prof. Mag. Dr. Michaela Stock, Leiterin des Institutes für Wirtschaftspädagogik, unser Engagement. Das zeigt, wie praxisnah und komplex unsere Ausbildung an der HLW Oberwart ist.

P.S. Frau Univ.-Prof. Mag. Dr. Michaela Stock besuchte uns auch schon im letzten Jahr im Street Food-Unterricht und war auch Gast beim Gemeinsamen Mahl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s