Wir freuen uns auf den Foodblog Award am 21. Oktober 2017!

Die Freude ist groß!

Frau Alexandra Palla, die Organisatorin des Foodblog Awards, hat uns zur Preisverleihung ins Park Hyatt eingeladen! Und nicht nur das, Frau Palla hat uns geschrieben, dass der Nachwuchs gefeiert und beklatscht werden muss und, dass sie uns auf die Bühne holen wird.

Wir sind außer uns vor Freude! Unsere Arbeit wird geschätzt! Wir sind die einzige Schule (-klasse), die bei den österreichischen Foodbloggern gelistet ist, wir werden wahrscheinlich auch die einzige Schulklasse sein, die beim Foodblog Award dabei sein darf. Wir werden darüber auf unserem Blog berichten und natürlich auch auf unserem Instagram-Account ernaehrungsprofis_hlw_oberwart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s